Inge's Hobbyblog

backen, kochen,basteln ……….

Gästebuch/Guestbook


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(20)
>
(20) A-P Michels
Sun, 24 February 2019 19:43:07 +0000
email

Hallo,ich suche ein Rezept das glaube ich "Teufelspillen"genannt wurde.Da war Teig wo ins heisse Fett gelegt wurde und die Kugeln (Pillen) drehten sich nach kurzer Zeit von alleine um,was für mich als Kind an Zauberei grenzte,anschliessend mit Zimtzucker bestäubt,...lecker. Kennt jemand dieses Rezept.Danke

(19) Gerhard Ruscher
Tue, 11 December 2018 23:39:13 +0000
email

Liebe Inge,
deine Rezeptsammlung ist das, was meine Oma mir vermachen wollte und, als sie mir die Rezepte für Gomboc und Palaczinta aufgeschrieben hat. Und ich hab endlich das Rezept für Turogomboc. Und wenn ich hinzufügen darf, das Stöbern durch diese Rezeptesammlung war wie eine Zeitreise in meine Kindheit. P.s. ich weiß Lugoj hat auch gute Konditore, aber der Crisan aus Arad ist der beste ;).
In jedem Fall danke für diese Rezepte.

(18) cucu diana maria
Sun, 8 November 2015 13:04:47 +0000
email

Buna ziua. Ma numesc Cucu Diana Maria si sunt din Arad. Am gasit blogul umneavoastra pe facebook. Trebuie sa imi fac cont penrtu a putea citi retele? O duminica placuta va doresc.

(17) Gerda Dengel
Sun, 14 December 2014 00:03:15 +0000
email

Gerda (55)

Hallo Inge
Suche das Rezept auf Rumänisch Turtä Dulce Deutsch Lebkuchen (Honigkuchen) kannst Du mir helfen
Lg GerdaKB

(16) peter
Fri, 23 May 2014 09:28:38 +0000
url  email

Hallo Inge--hab in deinen Seiten rumgeschnüffelt und viele neue Ideen erhalten. Heut gibts nun bei mir dein Pilzgulpopo!
Danke.

Liebe Grüsse
Peter

(15) Rosalie
Mon, 28 April 2014 17:35:45 +0000
email

Liebe Inge, gerade habe ich wieder deine Einträge Im M-Treff gelesen und nun möchte ich fragen ob es dir gesundheitlich wieder besser geht?
Dies wünsche ich dir sehr.

Lieben Gruss Rosalie

(14) Marcel
Tue, 11 February 2014 16:05:11 +0000
email

Hallo liebe Inge bin zufällig auf deine Seite gestoßen
Als ich das Rezept für die dobosch Torte da sah habe ich Freudensprünge gemacht
Da ich schon 3-5jahre auf der suche danach bin
Unsere Verwandtschaft hätte eine kleine Bäckerei
In Rumänien jedoch ist diese leider verstorben
Jetzt möchten wir sie selbst mal backen da wir sie nie irgendwo bekommen hatten
Danke hoffe diese Seite bleibt ewig bestehen denn sie ist Top
Liebe Grüße marcel



(13) Maria Messmer
Fri, 17 January 2014 10:19:19 +0000
email

Liebe Inge,
habe Rezepte gesucht und bin auf deine getroffen.
Vielen Dank für diese vielen schönen Sachen.
Jetzt weiß ich wo ich jederzeit nachschlagen kann.
Mit freundlichen Grüßem
Maria

(12) Veronika
Wed, 27 November 2013 17:41:05 +0000
url  email

Liebe Inge,
Wie geht es dir ?
wir-vom Maltreff- machen uns Sorgen um dich, haben seit Wochen nichts mehr von dir gehört....
wurdest Du operiert ?
wie geht es dir ?
Im Malkurs warte ich auf deine ersten Ergebnisse.....

LG Veronika



(11) Maria
Sat, 9 November 2013 06:39:14 +0000
url  email

Hallo Inge, ich bin von deiner Seite begeistert! Yummi, alle die leckeren Rezepte aus meiner Kindheit finde ich hier wieder. Meine Mutter ist in der Batschka aufgewachsen und das ist ja auch nicht gerade weit weg vom Banat. Hab ganz herzlichen Dank für deine Seite. Viele liebe Grüße, Maria

>
Inge's Hobbyblog läuft unter Wordpress 5.8.9
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates