Inge's Hobbyblog

backen, kochen,basteln ……….

Willkommen

Willkommen auf meiner Hobbyseite

11/25/2015

Seit langem nichts mehr auf meinem Blog gepostet, es wird mal wieder Zeit

Mein Garten/gradina mea ro

Bilder aus meinem Garten/Sommer 2013

Wieder zurück aus dem Urlaub, es war wunderschön, und wir hatten Glück, kein Regen nur Sonnenschein.

Calypso Beach in Faliraki auf Rhodos

Jetzt ein wenig Pause mit Kochen und Backen, den die Sommersachen, passen bald nicht mehr, den das Essen auf Rhodos war einfach Spitze.

Bilder gebastelt mit  Photoshop

403501_324426950963922_1472640654_n


Neu !!!!!!!

Meine neue Bildergalerie ist online , die Bilder kann man als E-Card versenden

Noua mea Galerie Foto este online, se pot trimite ca E-Carduri

Zur Bildergalerie/spre galeria mea de poze

Tipp!!!!!!!!!

Meine Brezeln , ein muss in dieser Jahreszeit


Zum Gästebuch/Guestbook

12.10.2012

Da ich ja gezwungen bin eine Pause einzulegen( hatte einen Unfall , Unterschenkelbruch ) werde ich anfangen meine Weihnachtszrezepte reinzuschreiben.

Deorece trebuie sa fac o pauza de gatit si copt (m-am accidentat cu bicicleta, si mi-am rupt piciorul) am sa incep sa scriu retetle mele de craciun, poze am

ca mereu le-am fotografiat.

08.09.2012

Eine meiner Lieblingsorchidee , eine sehr schöne Farbe

03.09.2012

ein wunderschönes Bild, es ist Herbst in Karlsruhe…………..es ist der alte Flugplatz in der Nordstadt

fotografiert morgens auf dem Wege zur Arbeit

© Inge Bodea

Am Freitag den 31.08.2012 war ich mit den Mädel von der Allgemeinarztpraxis von Dr. Sawicki  im EigenArt Karlsruhe essen, es war mal wieder

sehr schön mit den ehemaligen Kollegen und Chefin zusammen zu sein, eigentlich haben wir uns gut verstanden und waren ein super Team. Bevor man auseinandergeht sollte man

reden und sich verständigen. Das haben wir leider nicht getan ( Chefin und ich )

nach oben

Vineri 31.08.2012 cu fostele mele colege si fosta mea sefa , la masa in restaurantul EigenArt in Karlsruhe,  noi intotdeauna ne-am inteles bine am fost uns super

Team, dar am plecat ……….

26.05.12

Und jetzt geht es mal zum Einkaufen und nachher wird Kirschkuchen mit Baiser oder Schneemasse drauf  gebacken,

ich freu mich schon drauf.

 hier geht es nicht nur um kochen und backen, ich habe sehr viele Hobbys, leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden

Ausser kochen und backen , mache ich gerne Sport , tanze in einem Verein Linedance usw.

Pe acest Blog sint retete de mincare si prajitura, multe le cunosc din copilaria mea, cu timpul am sa le traduc pe toate.

oben

 

Meine Seiten sind gehostet bei

ALL-INKL.COM Webhosting

Ich hoffe die Rezepte kommen gut an und sie gelingen auch, über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen. (Kommentar)


 

 

Inhalt und Bilder ©Inge B./2011
Inge's Hobbyblog läuft unter Wordpress 5.8.9
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates