Inge's Hobbyblog

backen, kochen,basteln ……….

Über mich

Über mich ? was kann ich schon sagen ? das sollen mal andere tun……….ich halte nichts von Selbstdarstellung und Eigenlob

Da ich gerne koche und backe ,werde ich hier einige meiner Rezepte reintun

Ausser diesem Hobby habe ich noch Andere,  ich bastele gerne mit PSP oder Photoshop und Flash gehört auch zu meinen Lieblingen , lange lange habe ich diese vernachläßigt , höchste Zeit mal wieder anzufangen .

Mein Garten , ein anderes Hobby von mir , im Sommer bin ich gerne draußen und das meiste davon kommt im Kochtopf oder ich verwerte es für den Winter ( Konfitüre, Gelees oder meinen vegetarischen Gemüseaufstrich)

Und da ist noch Linedance , ich mag diese Musik  und finde es schön ab und zu mal tanzen zu gehen im Verein oder auch zu diversen Events .

Diese Seite befaßt sich deshalb nicht nur mit backen und kochen sondern auch mit anderen Sachen die ich gerne tue.

Ich wünsche euch viel Spass auf meinen Seiten .

 

Ce sa spun despre mine , in afara ca imi place  sa gatesc mai am si alte hobby. Ma ocup de gradina mea frumoasa, si lucrez cu diverse programme de grafica si flash , voi expune pe aceasta pagina si diverse lucrari ale mele , dealtfel am scris si unele tutoriale dar sint in lb.germana , lucreaza prin diverse foruri de grafica dupa ele.

Sportul este a alta mare placere a mea , fac regulat sport la sala si la sfirsitul saptaminii , vineri dansez intr-un club care se numeste Pennsylvania Liners Karslruhe este dans fara perechi unde dansezi intr-o linie , de unde si numele de Linedance pe musica country. Simbata si duminica iesim la dans , drumetie sau alte activitati .

Pe linga toate astea si muncesc 🙂 , sint asistenta medicala intr-un cabinet pentru medic de casa.

 

.☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆
Ich schätze die Menschen,
die mir zeigen,
dass ich ihnen etwas bedeute……
Und lasse die gehen,die es nicht zu
schätzen wissen,dass es
„mich“ gibt !
☆*……….*….*……..*
☆*… ….*..*☆…..

 

Inge's Hobbyblog läuft unter Wordpress 5.8.9
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates